Ringkissen

Ovales Rindenbrett und auf dem Brett ist links ein Gesteck mit einer blauen Rose und um die Rose sind grüne Blätter und weiße kleine Blumen, in der mitte des Brettes ist ein stehendes Herz und auf gem Herz steht ein Datum und dazu eine weiße kleine Rose rechts davon steht eine weiße Kerze auf dem Brett. Unterhalb der Gestecks und des Herzens ist eine liegende Acht ( Endlosschleife ) graviert mit einem Herz in der mitte der Schleife, dazu stechen die Namen in der Schleife und auf den Namen liegen die Eheringe.

Ein Ringkissen mal ganz anders. Für unsere Hochzeit haben wir ein Rindenbrett graviert mit unseren Namen, dazu dekorierten wir das Brett mit einer Blauenrose die behandelt ist das sie ewig hält. Sehr gerne  machen wir nach euren wünschen euer Ringkissen. Schreibt uns einfach per Email eine Anfrage oder ruft uns an.

Schreibe einen Kommentar